Jennifer Lopez liebt Klatsch-Zeitungen

Die US-Sängerin Jennifer Lopez liebt es in Klatsch-Zeitungen zu schmökern.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Diese Magazine machen einfach Spaß", sagte sie in der "The Ellen Degeneres Show". Allerdings mache sie es sauer, wenn die Zeitungen Dinge über sie veröffentlichen, die so nicht stimmen. Dennoch überwiege der Unterhaltungsfaktor.

"Ich amüsiere mich über den Look der anderen", verriet die Sängerin weiter. Da sei sie eine Frau wie jede andere auch. Die Mutter von Zwillingen sitzt zudem schon das zweite Jahr in der Jury der US-Talentshow "American Idol" und ist sich unsicher, wie lange sie dies noch machen möchte.

"Ich liebe die Arbeit dort. Allerdings vermisse ich auch andere Dinge", so Lopez. Zudem kämen die Kinder bald in die Schule.

Da ändere sich auch so einiges. Am 5. Juni 2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony, nur knapp vier Jahre später kamen die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme zur Welt. Das Paar trennte sich schließlich im Juli 2011.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.05.2012

Zur Startseite