Jennifer Lopez trainiert hart vor Videodrehs

Die US-Sängerin Jennifer Lopez trainiert hart, bevor sie ein Musikvideo dreht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Man kann eine Menge mit der Kleidung kaschieren. Aber beim Videodreh ist das leider nicht möglich, da die Kleider einfach so knapp geschnitten sind", sagte Lopez dem Promidienst "E". Die Sängerin frage sich stets, ob sie diese Kleidchen wirklich tragen solle und komme dann zu dem Schluss: "Es ist besser, wenn ich vor den Drehs sechs Mal in der Woche mit den `Tracy-Anderson-Workouts` beginne."

Die 41-Jährige ist Mutter von den Zwillingen Emme und Max. Lopez gilt als eine der Mitverursacherinnen der sogenannten "Latin-Wave", die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2011

Zur Startseite