Jennifer Lopez will Tochter nicht mehr zu Modenschau mitnehmen

Die US-Sängerin Jennifer Lopez möchte ihre vierjährige Tochter Emme künftig nicht mehr zu einer Modenschau mitnehmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Seit Emme ein kleines Mädchen ist, liebt sie es, in meinem Kleiderschrank zu sein und meine Sachen anzuprobieren. Also dachte ich, als ich die Einladung zu der Pariser Chanel-Show bekam, dass es doch schön wäre, wenn wir dort zusammen hingehen", sagte die 42-Jährige dem britischen "Weekend"-Magazin. Sie habe allerdings vergessen, wie sehr einen die Leute bei einer derartigen Show bedrängen, so die Sängerin weiter.

"Ich glaube nicht, dass ich Emme nochmal zu so einer Veranstaltung mitnehmen werde", betonte Lopez im Gespräch mit dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.10.2012

Zur Startseite