Jennifer Lopez will ihren lateinamerikanischen Wurzeln näher kommen

Die US-Sängerin Jennifer Lopez will mit ihrer neuen Castingshow ihren eigenen lateinamerikanischen Wurzeln näher kommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Diese Sendung ermöglicht es mir wirklich zu sagen, `Ich bin eine Latina` und das ist es was wir sind", erklärte der Popstar. Für die Show will die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Marc Anthony insgesamt 21 Länder in Nord- und Südamerika bereisen, um Talente aufzuspüren. Lopez` Eltern waren puerto-ricanische Immigranten, sie selbst wuchs in der New Yorker Bronx auf.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat die Sängerin zwei Kinder, die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Lopez gilt als eine der Mitverursacherinnen der sogenannten "Latin-Wave", die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite