Jennifer Love Hewitt kann nicht faulenzen

US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt kann nicht faulenzen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich frei habe, bin ich aufgeschmissen", gesteht die 33-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Ich warte darauf, dass ich endlich wieder arbeiten darf. Oder ich denke mir was Neues aus, damit ich noch mehr arbeiten kann." Als Regisseurin zum Beispiel: "Ich liebe das Regieführen, es passt zu mir: ich bin ein Kontrollfreak und von Natur aus ein bisschen bossy, deshalb macht es mir Spaß, Leuten zu sagen, was sie tun sollen."

Weniger talentiert ist sie beim Autofahren: "Leider bin ich eine Katastrophe hinterm Steuer. Ich sollte es lieber lassen, das wäre sicherer für alle. Das Fahrradfahren habe ich auch erst mit 29 gelernt, ich habe einfach immer gearbeitet und hatte keine Zeit für andere Dinge."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2013

Zur Startseite