Jennifer Love Hewitt verrät ihre Fitnessgeheimnisse

Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zeigt ihre Bikini-Figur auf dem neuesten Cover des US-amerikanischen Magazins "Shape".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Grund für ihre Fitness sei der Tod ihrer Mutter im vergangenen Juni, verriet die 33-Jährige dem Magazin. "Wenn das Leben dich so hart trifft, dann kann trainieren dein Leben retten." Die Schauspielerin kombiniert Yoga, Tanz und Plyometrie, eine Art Schnellkrafttraining, um ihren Körper in Form zu bringen.

Außerdem trinke sie viel Wasser. "Ich fühle mich besser und sehe besser aus", sagte Hewitt, die früher nicht immer glücklich mit ihrem Körper war. 2007 war sie am Boden zerstört, als wenig schmeichelhafte Bikini-Fotos in den Medien erschienen.

"Damals trainierte ich nicht und ernährte mich schlecht", sagte sie. Auch heute würde sie ihren Körper manchmal am liebsten verstecken. "Dann sage ich mir, ich werde das schon rocken."

Sie sei geschmeichelt gewesen, mit fast 34 Jahren noch einmal das Covermodel zu sein. "In Hollywood habe ich manchmal das Gefühl, mit 34 Jahren solle man seine Koffer packen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2013

Zur Startseite