Jennifer Love Hewitt verschiebt Hochzeit

Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat ihre Hochzeit bis nach der Geburt ihres Babys verschoben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will mit der Hochzeit warten, bis ich wieder schlank bin und gut aussehe und dann kann es losgehen", sagte die 34-Jährige dem "People"-Magazin. Zudem verriet die Schauspielerin, dass ihre Schwangerschaft bislang sehr angenehm verlaufen sei. "Bei manchen Frauen ist diese Zeit sehr hart, bei mir nicht. Wir genießen die Schwangerschaft und sind sehr glücklich." Die Geburt des Babys wird Ende Dezember erwartet. "Ich weiß nicht, was es wird. Jeder ist total aufgeregt. Ich freue mich am meisten darauf, mein Baby endlich kennenzulernen", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2013

Zur Startseite