Jennifer Love Hewitt wünscht sich Versicherung für ihre Brüste

Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hätte gerne eine Versicherung für ihre Brüste.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 34-Jährige würde ihren Busen gerne gegen jeglichen potenziellen Schaden absichern lassen, wie sie im Interview mit "USA Today" sagte. "Ich brauche so etwas wie eine Versicherungseinladung. Wenn jemand sagen würde, `Hey, weißt du was? Wir würden gerne deine Brüste für 2,5 Millionen Dollar versichern`, würde ich sagen: `Macht das. Großartig!` Diese Dinger hier sind fünf Millionen Dollar wert", scherzte die Schauspielerin. Im Moment ist Hewitt in der US-Serie "The Client List" als spärlich bekleidete Masseuse zu sehen, ihre Familie nehme das allerdings mit Humor. "Meine Großmutter nennt mich gerne `Fernseh-Prostituierte`. Sie findet das super lustig", so Hewitt weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.03.2013

Zur Startseite