Jennifer Love Hewitt will "im Herzen jung" bleiben

Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt will ihr ganzes Leben lang "im Herzen jung" bleiben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß, dass ich nicht für immer jung sein werde", sagte der Star dem "Shape"-Magazin. Wenn man auf sich aufpasse und so viel Spaß wie möglich habe, könne man aber im Herzen jung bleiben. Sollte die 34-Jährige je Kinder haben, wolle sie auch ihnen diese Einstellung vermitteln.

Zum Glücklichsein setzt die Schauspielerin, die nebenbei auch singt, unter anderem auf körperliche Fitness. Dabei denkt Hewitt auch an die eigene Familienplanung. "Es ist wichtig, in der besten Form deines Lebens zu sein, bevor man Kinder hat", erklärte die Schauspielerin.

Wenn sie eines von ihren Freunden mit Kindern gelernt habe, so Hewitt, dann das man mit Kindern mithalten können müsse.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2013

Zur Startseite