Jennifer Rostock-Sängerin ist sehr emotional

Die Sängerin der Band Jennifer Rostock, Jennifer Weist, hat eine harte Schale und einen weichen Kern.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit dem Magazin "In" gesteht sie: "Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, und manchmal muss ich auch weinen. Ich bin vieles." Die tätowierte Rocker-Frontfrau gesteht sich aber besonders gerne eine Schwäche ein: "Ich bin süchtig nach Tattoos. Ich fühle mich mit den Tattoos einfach komplett." Komplett macht Weist auch ihr Freund. "Ich bin sehr glücklich. Wir kennen uns seit eineinhalb Jahren und sind seit etwa einem Jahr zusammen", schwärmt die 25-Jährige und verrät: "Meine letzte Beziehung ging drei Jahre, wir haben auch zusammengewohnt, aber uns vor zwei Jahren getrennt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2012

Zur Startseite