Jesse Williams findet Vater sein "unglaublich"

US-Schauspieler Jesse Williams findet es "unglaublich", Vater zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem Magazin "People" erzählte der Star aus der US-Fernsehserie "Grey`s Anatomy" anlässlich der Verleihung der Golden Globes am Sonntag, dass er nach nur wenigen Wochen bereits begeistert davon sei. Der 32-Jährige und seine Frau Aryn Drake-Lee waren Anfang Dezember Eltern einer Tochter geworden. "Es ist schwer zu beschreiben. Es ist wunderschön - jeden Tag eine neue Entdeckung", so der Serienstar. Allerdings leide er ein wenig unter Schlafmangel. Es falle ihm nicht leicht, mehrere Stunden "solide und stichhaltig" zu kommunizieren.

Williams war neben seinen Auftritten in der Serie "Grey`s Anatomy" zuletzt im Film "Der Butler" auf den Kinoleinwänden zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.01.2014

Zur Startseite