Jessica Alba: "Nur wenige Rollen sind so anspruchsvoll wie das Muttersein"

Die US-Schauspielerin Jessica Alba hat verraten, dass es nur wenige Rollen gäbe, die für sie so anspruchsvoll sind wie das Muttersein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Nachdem ich Mutter geworden war, fühlte ich mich furchtloser als Schauspielerin", sagte die 31-Jährige gegenüber dem "Washingtonian-Magazine". "Ich bin nun für schwierige Rollen bereit, vor denen ich, bevor ich Mutter war, Angst gehabt hätte oder pingelig gewesen wäre. Das ist jetzt anders."

Alba ist seit 2008 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Cash Warren verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Töchter, Honor Marie und Haven Garner. Sie wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.05.2013

Zur Startseite