Jessica Alba: Mein Körper hat viele Makel

Die US-Schauspielerin Jessica Alba, die für ihre schlanke Figur bekannt ist, hat gestanden, dass ihr Körper viele Makel aufweist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen", sagte die 32-Jährige. "Meine Aufmerksamkeitsspanne ist furchtbar gering. Das bedeutet, dass ich untauglich für Work-outs bin. Da bin ich schnell gelangweilt", sagte die Schauspielerin der britischen Zeitschrift "Women`s Health". Da sie mit Fitnesstraining nicht viel anfangen könne, achte sie aber sehr auf eine gesunde Ernährung. So koche Alba für sich selbst, seit sie zwölf Jahre alt sei.

"Ich wollte damals wie heute frisches Essen. Ich habe alle Mikrowellengerichte verbannt", so die 32-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2013

Zur Startseite