Jessica Alba: Mit dem Alter kommt die Besonnenheit

Die US-Schauspielerin Jessica Alba ist heute eine viel besonnenerer Frau als noch vor einigen Jahren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Heutzutage bin ich mir meiner Entscheidungen definitiv bewusster, meine Prioritäten haben sich verlagert und es interessiert mich nicht mehr so sehr, was andere Menschen denken", sagte Alba dem britischen Magazin "OK". Immerhin sei die Schauspielerin mittlerweile 30 Jahre alt und darüber hinaus Mutter von zwei Kindern. "Ich fühle mich gut, so wie ich jetzt bin", verriet Alba weiter.

Die Schauspielerin brachte im August Töchterchen Haven zur Welt. Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren zieht sie außerdem noch die dreijährige Honor Marie groß. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2011

Zur Startseite