Jessica Alba bei zweiter Schwangerschaft vernünftiger

Die US-Schauspielerin Jessica Alba war bei ihrer zweiten Schwangerschaft vernünftiger und hat diesmal keine Experiment beim Essen gemacht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nicht so viel zugenommen. Ich denke, das macht einen großen Unterschied", verriet Alba der Zeitschrift "Us Weekly" das Geheimnis ihrer tollen Figur. Zudem habe sich die Schauspielerin während dieser Zeit fit gehalten.

"Ich habe bis zum Schluss Schwangerschaftsyoga gemacht und insgesamt mehr auf meine Gesundheit geachtet. Ich begann, regelmäßig Sport zu treiben, nicht wie verrückt, aber das, was der Arzt mir erlaubte", erklärte die 30-Jährige. Jessica Alba heiratete am 19. Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren.

Noch im gleichen Jahr brachte Alba ihr erstes Kind, Honor, zur Welt. Ihre zweite gemeinsame Tochter wurde am 13. August 2011 geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.11.2011

Zur Startseite