Jessica Alba bereitet alles für Geburt des Babys vor

Die US-Schauspielerin Jessica Alba erwartet bald ihr zweites Baby und bereitet alles für die Geburt vor.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig. Noch nicht einmal annähernd, aber ich sammle Dinge" erzählte Alba dem Magazin "Us Weekly". Die Schauspielerin nehme das Neugeborene zunächst zu sich ins Schlafzimmer.

"Am Anfang bleibt das Baby sowieso bei mir, also eilt es auch nicht mit dem Kinderzimmer. Wir bauen das Haus um und das wird ein paar Monate dauern. Ich lasse mir einfach Zeit", verriet Alba ihre zukünftigen Pläne.

Die 30-Jährige liebe es alte Möbel zu renovieren. "Ich kaufe gerne alte Möbel und richte sie dann her", erklärte Alba. Das habe sie bereits bei ihrer ersten Tochter Honor so gemacht.

Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2011

Zur Startseite