Jessica Alba eifersüchtig auf Bradley Coopers Männerkuss

Die US-Schauspielerin Jessica Alba ist auf ihre Kollegen Bradley Cooper und Eric Dane eifersüchtig gewesen, weil sich die beiden Schauspieler am Filmset von "Valentinstag" küssen durften.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Als Bradley Cooper die Kuss-Szene mit Eric Dane hatte, dachte ich, dass ich an dieser Stelle stehen könnte. Sie sind so süß," sagte die 31-Jährige dem australischen Radiosender 2DayFM. Die Mutter von zwei Töchtern fügte hinzu, sonst keine eifersüchtige Person zu sein. "Das ist vielleicht mein Problem. Ich bin ständig so glücklich", so die Ehefrau von Filmproduzent Cash Warren. Allerdings neige sie auch dazu, oft zu weinen. Erst kürzlich sei sie emotional geworden, als sie ihre jüngste Tochter wiedersehen konnte, nachdem sie vier Tage nicht zu Hause war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2013

Zur Startseite