Jessica Alba fühlt sich nun "offiziell" als Mutter

Die US-Schauspielerin Jessica Alba fühlt sich nach ihrem zweiten Baby nun "offiziell" als Mutter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mit zwei Kindern fühlt man sich wie eine richtige Mutter", verriet Alba auf der Promiseite People.com. Mit einem Kind sei man selbstverständlich auch Mutter, "aber zwei Kinder sind nochmal ein ganz anderes Level." Nun arbeite die zweifache Mutter an ihrer Traumfigur.

"Ich trainiere jeden Tag etwa 45 Minuten. Das tut mir wirklich gut", sagte Alba weiter. Alba heiratete am 19. Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren.

Am 7. Juni 2008 brachte Alba ihr erstes Kind, ein Mädchen, in Los Angeles zur Welt. Bekannt wurde Alba im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2011

Zur Startseite