Jessica Alba findet zweite Schwangerschaft anstrengender

Die US-Schauspielerin Jessica Alba empfindet ihre zweite Schwangerschaft als anstrengender als ihre erste.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist etwas härter für den Körper. Meine Tochter will ständig, dass ich sie hochnehme", erklärt die 30-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin "People". Alba hat bereits eine zweijährige Tochter namens Honor mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Cash Warren.

Die Schauspielerin ist seit Mai 2008 mit dem 32-Jährigen verheiratet. Im Juni des gleichen Jahres kam ihre Tochter zur Welt. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Zudem spielte die Schauspielerin in Filmen wie "Sin City", "Fantastic Four" oder "Into the Blue" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.05.2011

Zur Startseite