Jessica Alba hasst Fitnesstraining

Die US-Schauspielerin Jessica Alba trainiert nicht gern im Fitnessstudio.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit der Zeitschrift "Women`s Health" verrät die 31-Jährige, wie sie sich stattdessen in Form hält: "Ich nehme gern Tanzunterricht, wie zum Beispiel Hip-Hop-Stunden, die ich dann mit Pilates-Übungen verbinde. Das macht mir wirklich Spaß. Manchmal gehe ich auch Joggen, einfach nur um nicht ins Fitnessstudio gehen zu müssen."

Es sei ihr zu eintönig immer wieder die gleichen Übungen zu machen, so Alba. Seit sie Mutter zweier Mädchen ist, steht Alba ihrem eigenen Aussehen aber allgemein weniger kritisch gegenüber. Vielmehr kümmert sie sich nun mehr um ihre Gesundheit und will möglichst viel Zeit mit ihren Töchtern verbringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2013

Zur Startseite