Jessica Alba kann ihr Baby kaum erwarten

US-Schauspielerin Jessica Alba kann ihr Baby kaum erwarten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Allerdings könne sie sich derzeit kaum vorstellen, ein anderes Kind so sehr wie ihre 3-jährige Tochter Honor zu lieben, sagte die 30-Jährige dem Promidienst "Bang Showbiz". "Ich weiß, dass ich mein Kind genau so lieben werde. Als Mutter entsteht schon eine Verbindung, wenn das Baby wächst."

Außerdem freue sich der "Spy Kids 4"-Star sehr darauf, die Reaktion ihrer Tochter Honor auf das Baby zu sehen. "Ich habe Freunde mit mehreren Kindern und zu sehen, wie sehr Geschwister sich lieben, ist einfach das Schönste", schrieb die Schauspielerin in ihrem Blog. Jessica Alba wurde im Jahr 2000 durch ihre Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2011

Zur Startseite