Jessica Alba kann nicht aufhören ihr Baby zu knuddeln

Der US-Filmstar Jessica Alba kann nicht aufhören ihr zweites Baby, mit dem Namen Haven, zu küssen und zu knuddeln.

LOS ANGELES (dts Nachrichtenagentur) - Das erzählte die 30-Jährige in einem Interview mit dem britischen "OK!"-Magazin. "Ich liebe es, ein Neugeborenes zu haben. Sie können nicht weg rennen, wenn ich sie küssen möchte", so Alba.

Der US-Star sagte dem Magazin weiter, dass sie eine große Familie haben möchte und Ihr Ehemann vielleicht auch noch einen Sohn. Der 32-jährige Filmproduzent Cash Warren freue sich aber erst einmal über das Familienleben wie es jetzt ist. Alba brachte im August ihr zweites Kind zur Welt, Tochter Haven Garner.

Die Schauspielerin ist seit drei Jahren mit Cash Warren verheiratet. Im Juni 2008 hatte Alba ihr erstes Kind, Tochter Honor, in Los Angeles zur Welt gebracht. Bekannt wurde Alba durch ihre Rolle in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2011

Zur Startseite