Jessica Alba meidet Waagen

Die US-Schauspielerin Jessica Alba macht einen großen Bogen um ein bestimmtes Haushaltsgerät.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 30-Jährige jetzt dem britischen Magazin "OK!" verriet, steige sie nie auf Körperwaagen. Nach der Geburt ihrer Tochter Haven vor sechs Wochen nehme Alba jetzt die Babypfunde in Angriff. "Ich habe angefangen Sport zu machen, nachdem mein Arzt sagte es sei okay", so Alba.

Noch habe sie nicht alle zusätzlichen Kilos verloren, sie setze sich deshalb aber nicht unter Druck. "Ich wiege mich nicht. Ich schaue einfach, welche Klamotten passen", erzählte die Schauspielerin.

Die 30-Jährige brachte im August Töchterchen Haven zur Welt. Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren zieht sie außerdem noch die dreijährige Honor Marie groß. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.10.2011

Zur Startseite