Jessica Alba versteht jetzt Sexualität einer Frau

Die US-Schauspielerin Jessica Alba versteht die Sexualität einer Frau nach ihrer Schwangerschaft besser.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war bis dahin immer etwas schüchtern, wenn es um meine Sexualität ging", verriet Alba dem Magazin "Allure". Sie habe sich eher unwohl gefühlt, bis ihre Tochter zur Welt kam. "Da habe ich erst gemerkt, wie unglaublich es ist, eine Frau zu sein. Und zudem in der Lage zu sein, sein Leben zu gestalten", sagte die Schauspielerin weiter. Es gäbe einen Grund warum einige Bereiche des Körpers besonders begehrenswert seien. "Das ist von der Natur extra so eingerichtet, dass man sich Fortpflanzen kann. Das ist eine richtige Wissenschaft", so die 30-Jährige. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.07.2011

Zur Startseite