Jessica Alba will wieder Action-Film drehen

Die US-Schauspielerin Jessica Alba hofft, dass ihre nächste Rolle wieder in einem Action-Film sein wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde wirklich gerne wieder einen Action-Film drehen, weil ich das seit ‘Dark Angel’ nicht mehr getan habe", sagte die 30-Jährige dem Promidienst "Bang Showiz". "Es würde mir Spaß machen, wieder damit anzufangen", fügt die Schauspielerin hinzu. Zunächst wird Alba jedoch in ‘Spy Kids 4′ als Hausfrau und Mutter zu sehen sein, die ihren Job als Spionen wieder aufnimmt.

"Ich bin ein Fan der ‘Spy Kids’-Filme. Hier dürfen nicht nur die Erwachsenen für Action sorgen und die Welt retten", freut sich Alba. "Auch die Kinder machen mit, was ich super finde."

Der erste Teil sei bis heute dabei ihr Favorit. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2011

Zur Startseite