Jessica Biel bekommt von Justin Timberlake Mode-Tipps

Die Schauspielerin Jessica Biel bekommt nach eigenen Angaben Mode-Tipps von ihrem Verlobten Justin Timberlake.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir beide lieben Mode wirklich. Es gibt durchaus Momente, wo ich in einem Outfit erscheine, welches er mir gegeben hat", sagte Biel britischen Boulevard-Zeitung "The Sun". Wenn dem Sänger ihre Kleidung nicht gefällt, soll er sie sogar fragen, ob sie sich umziehen würde und er mache Vorschläge, was seine Verlobte statt dessen tragen könnte.

Darüber hinaus räumte Biel ein, dass sie bisher "fast nichts" für ihre Planung der bevorstehenden Hochzeit gemacht hat. "Ich genieße es einfach momentan verlobt zu sein, ich habe das Gefühl, als gäbe es eine menge Zeit und dass nichts überstürzt werden muss."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2012

Zur Startseite