Jessica Biel findet sich zu vertrauenswürdig

Die Schauspielerin Jessica Biel wird oft enttäuscht, weil sie "total gutgläubig und viel zu vertrauenswürdig" ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sie in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Das ist wohl ein Fehler, aber ich will auf keinen Fall zynisch sein. Ich traue jedem - bis er mich enttäuscht. Anders würde ich gar nicht leben wollen. Dabei werde ich natürlich auch oft verletzt, das gehört wohl dazu." Seit der Verlobung mit Popstar Justin Timberlake habe sich im Leben der 30-Jährigen nicht viel geändert. "Ich bin immer noch so gut wie nie zuhause, aber ich habe immerhin angefangen zu kochen. Meist wird es ein komplettes Desaster, aber manchmal gelingt mir auch was. Ich backe zum Beispiel ein leckeres Zucchini-Brot. Das klingt vielleicht eklig, aber es ist wirklich sehr gut", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite