Jessica Biel lobt Backkünste von Justin Timberlake

Die US-Schauspielerin Jessica Biel hat die Backkünste ihres Ehemanns Justin Timberlake gelobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Timberlake, der aus dem zu den Südstaaten gehörenden US-Bundesstaat Tennessee kommt, verwöhne sie unter anderem mit einem Kuchen, der drei Schichten hat, verriet Biel gegenüber dem "Elle"-Magazin. "Seine Oma hatte einen großen Einfluss auf seine Backkünste", so die 30-Jährige weiter. Sorgen um ihre Figur muss sich die Hollywood-Schönheit allerdings nicht machen.

"Er backt Gott sei Dank nicht so oft. Andernfalls würde das ein großes Problem werden", sagte Biel. Die Schauspielerin und der Sänger hatten sich im Oktober das Ja-Wort gegeben und wenn es nach Biel ginge, würden die Flitterwochen niemals aufhören.

"Flitterwochen sind das Beste daran, frisch verheiratet zu sein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2012

Zur Startseite