Jessica Biel setzt sich beim Thema Nachwuchs nicht unter Druck

US-Schauspielerin Jessica Biel will sich beim Thema Nachwuchs nicht selbst unter Druck setzen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war niemals eines dieser Mädchen, die von einer Hochzeit und einem Märchenprinz träumen", sagte die 29-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Elle". Irgendwann in Zukunft werde sie sicher Kinder wollen, es gebe jedoch keinen Zeitplan, so die Aktrice. Zuletzt hatte es Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback zwischen Biel und Popsänger Justin Timberlake gegeben.

Das Paar war bereits zwischen 2007 und 2011 zusammen. Jessica Biel wurde als 14-Jährige bekannt durch eine Rolle in der US-Serie "Eine himmlische Familie". Zuletzt spielte sie unter anderem im Hollywood-Remake der Serie "A-Team" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2011

Zur Startseite