Jessica Chastain ist durch Mode selbstbewusst geworden

US-Schauspielerin Jessica Chastain ist durch die Modewelt von einem schüchternen Teenager zu einer selbstbewussten Frau geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin in Sacramento im Norden von Kalifornien aufgewachsen. Die Leute dort neckten mich wegen meiner Haarfarbe und meinen Sommersprossen," verriet die 36-Jährige nun dem französischen Magazin "Madame Figaro". Die Schauspielerin sehnte sich danach kurze blonde Haare zu haben, wie ein typisches "California Girl".

"Die Mode hat mir geholfen mich selbst zu akzeptieren und mir die Möglichkeit gegeben meine Kreativität in einer anderen Art und Weise auszudrücken". Momentan ist die 36-jährige Schauspielerin das neue Gesicht der Parfum-Werbekampagne von Yves Saint Laurent. "Meine Liebesgeschichte zu den Yves Saint Laurent Düften geht bereits auf meine High-School-Jahre zurück."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2013

Zur Startseite