Jessica Chastain will Stillschweigen über Beziehung bewahren

Die US-Schauspielerin Jessica Chastain möchte Stillschweigen über ihre Beziehung mit dem italienischen Modemanager Gian Luca Passi de Preposulo bewahren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Manchmal, wenn mich jemand nach meinem Beziehungsstatus fragt, werde ich ziemlich ruhig, was das angeht, weil ich es beschützen möchte", so die 36-Jährige gegenüber "EOnline". Grund für ihr Stillschweigen sei das Verhalten mancher Kollegen bezüglich deren Beziehungen. "All diese Interviews zu sehen, in denen Schauspieler über die Liebe ihres Lebens reden, und dann trennen sie sich nach einem Jahr."

Chastain war unter anderem in Filmen wie "The Help" und "Zero Dark Thirty" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2013

Zur Startseite