Jessica Schwarz bereut frühen Auszug nicht

Die Schauspielerin und Moderatorin Jessica Schwarz bereut es nicht, früh von Zuhause ausgezogen zu sein.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - "Es war gut, früh von zu Hause zu verschwinden - umso schöner ist es, wieder nach Hause zu kommen", sagte Jessica Schwarz dem Radiosender hr3. Sie genieße es heute immer wieder, im hessischen Michelstadt zu sein. "Der Weg zum Bäcker dauert dann oft sehr lange", sagt sie, "aber ich mag es, ein Schwätzchen zu halten. Ich merke, dass ich tiefe Wurzeln in der Kleinstadt habe."

Die heute 38-Jährige wurde 1993 zum "Bravo-Girl des Jahres" gewählt, dann verließ sie die hessische Provinz, um sich die Mädchenträume schlechthin zu erfüllen: Model werden, dann Viva-Moderatorin und schließlich Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.04.2016

Zur Startseite