Jessica Schwarz hält nichts von strenger Disziplin

Schauspielerin Jessica Schwarz hält nichts von strenger Disziplin.

Wien (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich nur darauf achte, meinem Körper Gutes zu tun, dann werde ich irgendwann grummelig. Für mich muss es einfach manchmal Abende geben, nach denen man mit Kopfschmerzen aufwacht - mit dem Gedanken: Es war eine super Nacht, egal, wie mies es mir am nächsten Tag geht", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Grazia". Für ihren Traummann, den Kameramann Markus Selikovsky, zog sie nach Wien.

Doch ihr gemeinsames Leben außerhalb der Stadt reizte Jessica Schwarz nicht: "Da war einfach nichts los. Ich muss ins Café gehen und Kultur erleben können, um zufrieden und ausgeglichen zu sein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.07.2013

Zur Startseite