Jessica Schwarz zieht sich vier Mal am Tag um

Die deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz wechselt gerne öfter am Tag ihre Outfits.

Wien (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lasse mich sehr von meinen Stimmungen leiten. Daran liegt es wohl auch, dass ich mich am liebsten viermal am Tag umziehe", verriet die 36-Jährige im Interview mit dem Magazin "Grazia". Die Schauspielerin erklärte außerdem, was für sie guter Stil ist.

"Zu wissen, wann die Zeiten für Hotpants und Miniröcke vorbei sind. Bei mir ist damit definitiv Schluss", sagte der Kinostar. Schwarz besitze jede Menge bunte Kleider in ihrem riesigen Schrank.

Am liebsten möge sie Kleider von Boss Orange, Dior, Acne und Isabel Marant. "Inzwischen weiß ich, was mir steht und was nicht. Was mir aber auffällt: Ich packe unterschiedlich, je nachdem, in welche Stadt ich will. Für eine Berlin-Reise kommen definitiv ausgefallenere Teile in den Koffer als für eine nach München." Die 36-Jährige Schauspielerin lebt derzeit mit ihrem Freund Markus in Wien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.05.2013

Zur Startseite