Jessica Simpson beim Shoppen von pinken Baby-Sachen gesichtet

Die hochschwangere US-Sängerin Jessica Simpson ist beim Einkauf von rosa Baby-Zubehör gesichtet worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das US-Magazin "People" berichtet, kaufte die 32-Jährige in Los Angeles unter anderem einen Korb und Kleidung in der Mädchenfarbe. Simpson und ihr Verlobter, der Ex-Footballspieler Eric Johnson, erwarten das Kind im März. Simpson wird demnächst die NBC-Show "The Biggest Loser" besuchen und den fülligen Kandidaten Stylingstipps geben.

"Es war so schön, die Teilnehmer dabei zu beobachten, wie sie Kleidungsstücke anprobierten, die ihnen vorher nicht gepasst haben und wie sexy sie sich darin fühlten", sagte Simpson dem Magazin. Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2012

Zur Startseite