Jessica Simpson berät Jung-Designer in neuer Reality-Show

US-Sängerin und Modedesignerin Jessica Simpson wird in einer neuen Reality-Show des TV-Senders NBC angehende Modeschöpfer bei ihrer Arbeit unterstützen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Network am Montag mitteilte, sollen in der Serie mit dem Titel "Fashion Star" mehrere Designer gegen einander antreten. Simpson solle eine Art Mentor für die Kandidaten sein, hieß es. Moderatorin der Sendung werde das australische Fotomodell Elle MacPherson sein.

Der Gewinner der Show erhalte einen millionenschweren Vertrag um eine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Simpson wurde in den USA Ende der 1990er Jahre als Sängerin bekannt. Die 30-jährige betätigt sich außerdem als Schauspielerin und besitzt ihr eigenes Mode-Label.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2011

Zur Startseite