Jessica Simpson bringt Tochter zur Welt

Die US-amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auf ihrer eigenen Webseite teilte sie am 1. Mai zusammen mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, stolz die Geburt der gemeinsamen Tochter Maxwell Drew mit. "Eric und ich sind erfreut, die Geburt unseres kleinen Mädchens, Maxwell Drew Johnson, bekannt geben zu können", schrieb die 31-Jährige. "Wir sind dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die wir erhalten haben. Das war das größte Erlebnis unseres Lebens." Das Baby wog bei der Geburt 4,4 Kilogramm und ist 55 Zentimeter groß. Zusammengesetzt ist der Name der Tochter aus dem Zweitnamen des Vaters und dem Mädchennamen von Simpsons Mutter Tina.

Die Sängerin gab die Schwangerschaft an Halloween bekannt. Im März posierte die Mutter dann nackt mit Babybauch für das Cover der Zeitschrift "Elle".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2012

Zur Startseite