Jessica Simpson dementiert Gerüchte über Brustverkleinerung

US-Sängerin Jessica Simpson hat Gerüchte über eine angeblich geplante Brustverkleinerung dementiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist absoluter Unsinn", schrieb die 31-Jährige auf ihrem Internetblog. In US-Boulevardmedien war zuletzt berichtet worden, dass Simpson unter ihrem großen Busen leide und diesen vor ihrer Heirat mit Football-Spieler Eric Johnson verkleinern wolle. "Sie werden nirgendwo hingehen. Ich liebe meine Brüste", entgegnete nun die Sängerin. Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.

Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.09.2011

Zur Startseite