Jessica Simpson gelüstet es nach Salzigem

Die schwangere US-Sängerin Jessica Simpson gelüstet es derzeit besonders nach Salzigem.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lechze nach allem was salzig und süß ist. Diese Mixtur ist so gut", verriet die 31-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin "People". Besonders möge sie Cantaloupe-Melone, die sie allerdings mit Salz garniert.

Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, seit mehr als einem Jahr zusammen. Simpson war zuvor bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.

Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.11.2011

Zur Startseite