Jessica Simpson hat weiterhin Probleme mit Schwangerschaftspfunden

US-Sängerin Jessica Simpson hat weiterhin Probleme mit ihren Schwangerschaftspfunden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Körper springt nicht wie der eines Models nach der Geburt in seine Ursprungsform zurück", sagte die 32-Jährige der Zeitung "USA Today". Während der Schwangerschaft habe sie sich alles gegönnt, worauf sie Appetit hatte. Die Sängerin will nun über ein spezielles Ernährungsprogramm abnehmen.

Auch Sport steht vier bis fünf Mal in der Woche auf ihrem Terminkalender, so die junge Mutter. Auf Rennen verzichte sich allerdings, da ihre Brüste dafür noch zu groß wären. Deshalb gehe sie lieber Walken.

Bekannt ist Jessica Simpson unter anderem durch die Neuinterpretation des Songs "This Boots Are Made for Walkin`" von Nancy Sinatra.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite