Jessica Simpson kündigt Modelinie mit Umstands-Kleidung an

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson wird eine Kollektion mit Umstands-Kleidung herausbringen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll die "Jessica Simpson Maternity"-Kollektion bereits im Herbst dieses Jahres erhältlich sein. Die Kollektion soll demnach Jeans, Leggings, Blümchen-Tops und Kleider im Stil der 70er Jahre enthalten. "Ich freue mich darauf, Partner von "Destination Maternity" zu sein und eine Kollektion mit modischem Stil zu designen, welche sich gut anfühlt und gut aussieht", sagte Simspon.

"Es ist uns eine Ehre. Sie kennt sich gut mit Styling und Mode aus und ihre tolle Arbeit lässt ihre Marke wachsen, zusammen mit der Camuto Group", sagte Chris Daniel, Präsident der kooperierenden Modefirma "Destination Maternity" gegenüber der Mode-Online-Seite "Women`s wear daily". Simson, die bereits seit 2005 auch als Designerin tätig ist, hat am 1. Mai ihre erste Tochter Maxwell Drew Johnson zur Welt gebracht hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2012

Zur Startseite