Jessica Simpson liebt ihre Schwangerschaftsfigur

US-Popsängerin Jessica Simpson liebt es, ihren neuen Babybauch mit enger Kleidung besonders zu betonen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will keine weiten Kleider tragen, wenn ich ausgehe", sagte die 31-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Us Weekly". Die Sängerin habe sich nach eigener Aussage noch nie so verbunden mit ihrem Körper gefühlt, wie in ihrer jetzigen Schwangerschaft. Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, seit mehr als einem Jahr zusammen.

Simpson war zuvor bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben. Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.11.2011

Zur Startseite