Jessica Simpson trainiert zur US-Serie "24"

Die US-Popsängerin Jessica Simpson vertreibt sich ihre Zeit während des Trainings auf dem Laufband mit der Serie "24".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 32-Jährige in ihrem Internetblog. Sie habe erst jetzt die Serie für sich entdeckt, obwohl die letzte Folge im Jahr 2010 ausgestrahlt wurde. Die Serie "24" spielt vorwiegend im Umfeld der fiktiven Anti-Terror-Einheit CTU und thematisiert Versuche der Vereinigten Staaten, terroristische Angriffe zu verhindern.

Simpson hat einen Vertrag über vier Millionen Dollar mit dem Diät-Netzwerk "Weight Watchers" abgeschlossen. Nachdem sie im Mai dieses Jahres ihr erstes Kind zur Welt brachte, wolle sie nun wieder in Form kommen, so die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.08.2012

Zur Startseite