Jessica Simpson trinkt nur noch Wasser

Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich dafür entschieden nur noch Wasser zu trinken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Getränk am Samstagabend: Wasser", schrieb sie im Internet. Es sei ihr am Anfang aber nicht leicht gefallen auf ihre Lieblingsgetränke zu verzichten. "Ich bin ein freier Geist, aber meinen Scotch aufzugeben? Das war sehr schwer für mich", so die 32-Jährige.

Die Schauspielerin ist nach der Geburt ihrer Tochter am 1. Mai den Weight Watchers beigetreten um ihren Babyspeck zu verlieren. Schon im Juli kaufte sie für sich und die anderen Teilnehmern ihrer Gruppe Schrittzähler. Bei der Diät habe sich Simpson nur kleine Ziele gesetzt um motiviert zu bleiben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2012

Zur Startseite