Jessica Simpson will alten Körper nach Schwangerschaft zurück

US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson will nach ihrer Schwangerschaft ihren alten Körper zurück.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Eine Pause vom Arbeiten hat definitiv Spaß gemacht. Doch ich bin bereit dafür, dass es ein Ende hat. Ich bin bereit meinen Körper zurück zu haben", sagte die 31-Jährige dem Magazin "Hello!".

Simpson, welche voraussichtlich im nächsten Monat ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson entbindet, hat im Verlauf ihrer Schwangerschaft circa 18 Kilogramm zugenommen. "Ich hatte eine großartige Schwangerschaft. Essen, und sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen, macht Spaß."

Neben ihren Diät-Plänen verriet sie dem Magazin zu gleich, dass sie davon ausgeht, dass ihr Verlobter ein guter Vater wird, auch wenn sie gespannt sei, wie er mit Zöpfen und Pferden zurecht komme.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2012

Zur Startseite