Jessica Simpson will zunächst keine Kinder

US-Popsängerin Jessica Simpson, die sich erst vor kurzem mit ihrem Freund Eric Johnson verlobt hatte, möchte zunächst noch keinen Nachwuchs haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Bis jetzt gibt es noch keine Pläne für Kinder", erklärte Simpson in einem Interview in der TV-Show "Access Hollywood Live". Für die Zukunft könne sich die 30-Jährige allerdings durchaus eine Familie mit Johnson vorstellen. Zu einem möglichen Termin für die Hochzeit wollte sich die Sängerin nicht äußern.

US-Medien hatten zuvor berichtet, dass Simpson bereits im Dezember mit dem ehemaligen Football-Spieler den Bund der Ehe eingehen wolle. Die Sängerin war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2010

Zur Startseite