Jessica Simpson wird durch Schwangerschaft sehr emotional

US-Popsängerin Jessica Simpson ist durch ihre Schwangerschaft sehr emotional geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich heule in null Komma nichts los. Sogar ein großartiges Soufflé kann mich zu Tränen rühren", gestand die 31-Jährige in der US-Sendung "The Rachael Ray Show". So habe sie zuletzt "Krokodilstränen" geweint, als sie die erste Bewegung ihres Babys spürte.

Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, seit mehr als einem Jahr zusammen. Simpson war zuvor bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.

Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.12.2011

Zur Startseite