Jessica Simpson wurde von Schwangerschaft überrascht

Die US-Popsängerin Jessica Simpson ist von ihrer erneuten Schwangerschaft überrascht worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres sagte die 32-Jährige, dass ihre Familie geschockt und gleichermaßen glücklich gewesen sei, als sie von der erneuten Schwangerschaft erfuhren. Doch im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft fühle sich die Musikerin diesmal schneller erschöpft und kraftlos. "Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich jede Menge Energie. Dieses Mal bin ich jedoch oft erschöpft", verriet Simpson in der Talkshow. Da sie nach ihrer ersten Schwangerschaft über 20 Kilogramm abnehmen musste, versuche Simpson nun besonders auf ihre Ernährung zu achten. "Ich weiß ja, wie schwer es ist, nach einer Schwangerschaft wieder in Form zu kommen."

Sie sei jedoch glücklich darüber, dass ihrem Verlobten Eric Johnson die Zusatzkilos nichts ausmachen. "Ich kann so viel zunehmen wie ich möchte und werde immer noch einen Verlobten haben, der mich liebt", sagte sie. Simpson brachte im Mai 2012 eine Tochter zur Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.03.2013

Zur Startseite