Jessica Simpsons Babybauch von US-Supermarktkette "zensiert"

Jessica Simpsons Babybauch auf dem Cover des Magazins "Elle" ist von einer Supermarktkette im US-Bundesstaat Arizona "zensiert" worden.

Tucson (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens der Zeitung "Arizona Daily Star". Die 31-jährige Schauspielerin und Sängerin präsentiert sich auf dem aktuellen Cover vollkommen nackt, wobei der Intimbereich und die Brüste verdeckt sind. Dennoch hätten sich einige Kunden an der Offenheit gestört, so der Supermarkt.

Verkäufer hätten daraufhin das Cover mit Papier bedeckt oder das Magazin einfach umgedreht. Simpson hatte zuletzt erklärt, dass das Cover ihre eigene Idee war und sie es für etwas vollkommen Normales halte. Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2012

Zur Startseite