Jessica Szohr hat neuen Freund

US-Schauspielerin Jessica Szohr hat einen neuen Freund.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Die ehemalige "Gossip Girl"-Schauspielerin, die in der Vergangenheit eine Beziehung mit ihrem Co-Star Ed Westwick hatte, soll nun mit Jordan Masterson zusammen sein, wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet. Demnach genoss das Paar bereits den amerikanischen Unabhängigkeitstag in New York. Ein gemeinsamer Freund berichtete gegenüber der "New York Post": "Sie haben sich in Los Angeles getroffen und das Wochenende des 4. Juli auf einer privaten Feier in New York miteinander verbracht".

Im Mai war bestätigt worden, dass Szohr und ihre Kollegin Taylor Momsen nicht in die fünfte Staffel der Serie übernommen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2011

Zur Startseite